"Music makes me fly... "
Rainer Warzecha | Interglotz-Artnetwork



Rainer Warzecha & Interglotz Artnetwork - Sounds

Ein Neuaufbruch! Nach Jahrzehnten des Bauens und der Gestaltung großer Projektformen, beginne ich eine alte Liebe zu erneuern: MUSIK! Es gab da schon mal Anläufe in den "wilden Achzigern"...einige Band-Erfahrungen und hunderte von Sessions. Mit der Zeit der Galeriejahre und dem Anspruch, Einkünfte mit meiner künstlerischen Arbeit zu bestreiten ließ ich die Dinge sacken...

Während sich eine Struktur und Arbeitsfelder entwickeln, Makunaima in Berlin gewachsen ist, wir auf einer kleinen Bühne regelmäßig kleine Konzerte bestreiten und sich einige meiner Mitarbeiter auch als Musiker betätigen, ist es für mich Anspruch, selbst wieder in die Saiten zu greifen.

Diese Seite ist ein offenes Feld für Experimente.
Achtet auf Ihre Konzerte und aktuelle Möglichkeiten zur Feierabend-Party! (Band)

Einige Beispiele meiner eigenen Produktionen mit Akustik - und E-Gitarre:


linie

Makunaima - Evolution for Peace Festival (in Planung)

Für das diesjährige Makunaima, planen wir ein Minifestival mit Auftritten von Straßenmusikern und kleiner Formationen, die durch die Clubs ziehen. Dann wird das Lehmdorf kurzfristig zur Partyzone - auch wenn wir dabei mehr auf Nachmittage und Abende zielen, als auf die Nächte. Schließlich wollen wir kinder- und familienfreundlich bleiben. Lasst Euch überraschen... we like to rock and entertain you!

Videos aus 2017 mit Aufnahmen in der Kunstschmiede:





raw on stage Gabriel Beltrame
Bislang eine kleine Anzahl öffentlicher Auftritte: RAW mit alternativem Elektronik- Gitarren-Rock hier
heuer in Selb und Wunsiedel ...
Großartiger und vielseitiger Musiker - Carlos Gabriel Beltrame -seine Band Feierabend gehört zur Kultszene lateinamerikanischer Musiker in Berlin Während unserer Wochenend-Angebote verleihen wir unserern kleinen Gästen den "Geist der Vorfahren" mit bunten Masken

Externe Links - Videos & Downloads

Rainer Warzecha | Facebook mit Musikvideos: Off & Away     Propaganda by RAW
Makunaima auf Facebook